NokiaPort.de Forum

Normale Version: Vorgestellt: Nokia 215 / Dual-SIM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Microsoft/Nokia hat ein neues Internetfähiges Einsteigergerät vorgestellt, das Nokia 215, welches auch als Dual-SIM Variante erhältich ist.

Vorstellung / Produktseit:
http://www.microsoft.com/en/mobile/phone/215/
http://lumiaconversations.microsoft.com/...nokia-215/

[Bild: Nokia-215_Dual-SIM_feat.jpg]

Promotion Video:

[ExiTuS]
Hat DAS mal wer ausprobiert? Klingt ja schon interessant ... aber ich kann mir das nicht so recht praktisch vorstellen. Die Nutzung ist sicher umständlich?
Allgemein Dual-Sim oder das Gerät oben was gerade erst vorgestellt wurde?
Naja eher allgemein ... so ein Handy ... mit Apps ... usw ... Smile Finde es zwar interessant aber stelle mir das auf nem normalen Smartphone doch deutlich einfacher und leichter vor ... komfortabler
das Display is schon wahnsinnig klein.