NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia 3109c Hardreset nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe versucht das Nokia 3109c meiner Frau zurückzusetzen. Leider ohne Erfolg.

*#7780# (Softreset) bringt keine Abhilfe, da die Daten (z.B. Kalender) wiederhergestellt werden. Es werden auch keine Optionen zum Reset abgefragt.

*#7370# (Hardreset) wird nicht ausgeführt

Affengriff (Hardreset) (grün+3+* beim Einschalten) wird nicht ausgeführt.

Probleme:

1) Wiederkehrende Erinnerungen (z.B. tägliche Medikamenteneinnahme) lassen sich mit der Option "EINMALIG" nicht löschen.

2) Lt. Aussage meiner Frau hat sich das Telefon heute Nacht trotz aufgeladenem Akku selbst ausgeschaltet.

EDIT: Ich habe die o.g. Codes bei meinem 3109c ausprobiert. Gleiches Ergebnis ?(