NokiaPort.de Forum

Normale Version: 3410 Display Kontakte einsetzten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, weiß jemand wo ich ein Bild ode eine Anleitung finde, wie die Kontakte am Display zur Platine eingestzt werden-
Und was kann ich an dem Handy alles Hardwaremäßig umbastelen? Möchte mal das olle Ding Modden. Danke
Hier hast du ein Bild von dem Display-Connector (wenn es denn gut erkennbar sein sollte):
Display-Con.


Was man am 3410 alles modden kann...
Abgesehen vom Firmware-Modding...
- LED-Umbau
- LEDs erhellen
- Display invertieren
- Taschenlampe einbauen
- Vibra tunen
und vieeeles mehr...

[ExiTuS]
Big Grin Vielen Dank ExiTus, das eicht volkommend aus. dann werde ich mal anfangen zu Basteln.
P.S.: Deine Werbung läuft.