NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N 97 MIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Wie kann ich meine Benachrichtigungen in meiner Facebook Seite in meinem Nokia N 97 mini löschen? X(
geht Du zu Facebook mit Deinem N97 über den Browser oder über die Facebookapp?
Zitat:Original von Bernhardt
geht Du zu Facebook mit Deinem N97 über den Browser oder über die Facebookapp?
Hallo!
Über den Browser!
Hallo!
Es wurden alle Nachrichten auf meiner Facebookseite in meinem PC gelöscht,aber in meinem Handy sind noch alle Nachrichten vorhanden!
wo genau in Deinem Handy?
Wenn ich in meinem Handy die Seite von Facebook öffne,steht links oben Benachrichtigungen.
klick alle deine noch offenen Benachrichtigungen einfach an, stell sie in den Einstellungen aus, dann kommen keine mehr.