NokiaPort.de Forum

Normale Version: Multimedia Zugangspunkt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor zwei Tagen eine MMS bekommen, konnte sie jedoch nicht ansehen. Es kam nur kurz eine Fehlermeldung.

Nun habe ich unter Menü > Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > Multimedia-Mitteilungen > Verwendeter Zugangspunkt "Definition erforderlich" entdeckt. Wenn ich den eingeben will, kommt nur sehr kurz die Meldung "in Verbindungseinstellungen definieren".

Unter Menü > Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Netzziele habe ich zwei Zugangspunkte definiert, einmal meinen Provider direkt und einmal mit WLAN-Zugängen in niedrigerer Priorität. Als neue Zugangspunkte kann ich nur WLAN und Mobile Datenverb. hinzufügen.

Wie definiere ich einen Multimedia-Zugangspunkt?

Bei meinem Provider, Fyve, habe ich nichts dazu gefunden.

Um Missverständnisse zu vermeiden: SMS konnte ich die ganze Zeit problemlos senden und empfangen.
ruf doch mal da an und lass dir die doch OTA zukommen.
Ich habe den "Handykonfigurator" gefunden und habe mir die Daten schicken lassen.

Problem gelöst.