NokiaPort.de Forum

Normale Version: kann das sein,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kann das sein, das wir dezent von spam befallen sind ?

allein 100 neu regestrierungen heute o.O
ja wir sind nur noch am löschen.
na so kommt keine langeweile auf Smile hatte mich ehrölich gesagt auch ein wenig gewundert als ich das gelesen ähh, gesehen habe lesen konnt ich's ja nicht Big Grin

valdes

Bringt das etwas gutes mit sich?

Maestro2k5

Ein Upgrade der Forensoftware wäre immer noch der beste Weg, aber das bedeutet viel Arbeit.
wir habens im Griff.

Maestro2k5

Natürlich, es würde nie jemand was anderes behaupten. Big Grin

Ich betreibe nun seit vielen vielen Jahren Forensysteme Smile Aber ja es sieht ja noch ganz gut aus hier. Man solllte aber halt mit der Zeit gehen.
Mit was läuft das Forum eigentlich?
mit Woltlab
ja wir sind nur noch am löschen.






galaxy note 3 handytasche
Seiten: 1 2