NokiaPort.de Forum

Normale Version: Handy als Taschenlampe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: rgh1202425163t.jpg][Bild: rgh1202425395k.jpg][Bild: klz1202425490n.jpg]
Ein gutes Programm...Man kann sein handy als taschenlampe oder Leselampe nutzen oder die Uhrzeit beleuchtet im Display dauerhaft anzeigen.....oder display dimmen und sogar die farbe vom display ändern...das Blitzlicht wird dazu automatisch eingeschaltet...einfach mal teste....diese version muß nur noch signiert werden...und hier der DOWNLOAD
Danke für den download... leider geht nur die rote Lampe und nicht die weisse...
hab zwar nich so viel ahnung aber ich glaub das liegt daran das die weiße lampe nicht für dauerlicht ausgelegt ist und nicht lange halten würde.

sonst ist es ein Top Prog
Denke mal ihr habt das N95......wegen den roten Licht.....bei einen N73 leuchtet das Blitzlicht dauerhaft....das N73 hat kein rotes Licht....aber wie gesagt wurde...ein Top Programm...... Big Grin Big Grin
Zitat:Original von Elrond31
hab zwar nich so viel ahnung aber ich glaub das liegt daran das die weiße lampe nicht für dauerlicht ausgelegt ist und nicht lange halten würde.

sonst ist es ein Top Prog

Genau, die Plitzlampe ist nicht gemacht für Dauerlicht, wie eine Taschenlampe, es würde kaputt gehen....
Zitat:Original von Lord of Leitrim
[quote]Original von Elrond31
hab zwar nich so viel ahnung aber ich glaub das liegt daran das die weiße lampe nicht für dauerlicht ausgelegt ist und nicht lange halten würde.

sonst ist es ein Top Prog

Genau, die Blitzlampe ist nicht gemacht für Dauerlicht, wie eine Taschenlampe, es würde bald nicht mehr brennen und leuchten.... el kaputto.. Big Grin Big Grin
Ja und dann bleibt dir nur die Erinnerung an die schönen Tage wo es noch hell war und der schmerz des angekloppten Körperteils im Dunklen weil du dann el-blindo bist.

Geht bei dem Prog wohl auch mehr um die Uhr würd ich vermuten.
Denike auch, dass es mehr um die Uhr geht, da macht es nämlich noch Sinn.
Bei der Taschenlampe, sehe ich den Sinn nicht, wenn dabei das Lämpli el kaputto gehen könnte...
halt eine spielerei........bin radsportler....aber eine Handy als Lampe möchte ich nich nutzen....... Big Grin Big Grin Big Grin
Schon, da würdest Du auch nirgends hinfinden, mit diesem kleinen Lichtlein, wirklich nur eine Spielerei... Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2