NokiaPort.de Forum

Normale Version: 5500 Sport Inhalt SD-Card
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag;

gibt es hier eine Möglichkeit, die Originaldateien der SD-Card wieder zu bekommen? Habe einmal dringend eine Karte benötigt und alarmmäßig die aus dem 5500 genommen - jetzt ist naturgemäß alles an Nokia-Daten darauf futsch ...

Und, ja, ich nutze das noch. Never change a winning team!

Besten Dank, Gerd
Ich seh diese Antwort eben erst ... hat anscheinend die Benachrichtigung per Mal nicht funktioniert ...

Äh - extrem hilfreiche Ansage, "soll doch machbar sein". Erinnert mich an den alten Gag "Wissen Sie, wie spät es ist?" "Jep." -Abgang Befragter-
ja die sinnlose Antwort habe ich gerade gelöscht, da warten wir doch lieber auf eine konstruktive Antwort Wink
Wird sich aber eh erledigt haben ... ist ja schon ewig her, die Anfrage.

Gruß, Gerd