NokiaPort.de Forum

Normale Version: Kontakte aus die Sim speichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo wie kann ich die Kontakte aus N8-Speicher auf die Sim kopieren?
in eintelung ist möglich von sim auf telefonspeicher zu kopieren aber nicht vom Telefon aud der Sim??
danke
Hi,

Von SIM in den Telefonspeicher:
Öffne die Kontakte: Einstellungen > SIM-Nummern > Alle auf Tel. kopieren.

Von Telefon auf die SIM:
Das wird nicht so einfach möglich sein. Der Grund ist, dass das Telefon viel mehr Datenfelder pro Kontakt speichern kann, die es auf der SIM überhaupt nicht gibt. Daher würde es zu einem Verlust von Details führen.

[ExiTuS]
ich danke dir ExiTuS sehr nett von dir, ich habe auch mitbekommen das es nicht geht.
das ist mein Prolem, ich habe neune Handy (mal nicht Nokia) und wollte nicht Stunden die Kontate einzeln manuel schreiben. und mit Handy==>handy übertragen lasst N8 per Blurtooth leider nicht zu (nicht Kompatibel)
na ja aber sehr nett danke
was für ein Handy hast Du jetzt?