NokiaPort.de Forum

Normale Version: Termine in der Startansicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich machen muß damit mir mein Nokia 701 alle Termine für die nächsten 7 Tage im Display anzeigt (Vorschaufenster) ? Es zeigt immer nur einen Termin für den Tag - und auch nur für den aktuellen Tag. Bei meinem alten 500er wurden immer alle Termine für die nächsten 7 Tage angezeigt. Kann das 701 das auch ??
Danke un Lg Mario
Hi und Willkommen im Forum,

ich nehme an, du nutzt das Standard-Widget für den Homescreen. Dieser ist leider nur dürftig zu gebrauchen.
Für eine optimale Ansicht würde ich auf Kalender-Widgets von Drittanbietern zurückgreifen und installieren.
Vielleicht schaust du dir mal "ComingNext" an. Hier werden eine ganze Menge Einträge aus dem Kalender zugleich angezeigt und es lässt sich umfangreich konfigurieren.

Grüße zurück

[ExiTuS]
Daaanke - versuch ich mal.....