NokiaPort.de Forum

Normale Version: N86 ohne Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallom zusammen!
Mein N86 lässt sich nicht einschalten. Wer kann mir helfen?
Hi und Willkommen im Forum,

wie wäre es mit etwas mehr Informationen?
Gibt es eine nennenswerte Vorgeschichte des Telefons, ist vielleicht der Akku leer oder wurde es in der Badewanne mitgewaschen?

[ExiTuS]
Hallo!
Es ist nichts aussergewöhnliches passiert und ein neuer Akku ist auch drin.
Die Diode neben dem Stecker für Ladekabel leuchtet nur ganz schwach.
Zitat:Original von Pivo011
Wer kann mir helfen?

Um da eine genaue Auskunft zu geben sind das immer noch zu wenig Infos.

Erscheint z.B. die Ladeanzeige auf dem Display wenn das Ladegerät angesteckt wird?

Ist das Gerät vieleicht mal Nass geworden?

Das beste wird sein du bringst das Gerät mal zu einem Nokia Service Point und lässt das gerät mal Checken.