NokiaPort.de Forum

Normale Version: Kostenlose Entwickler-Events
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich dachte mir vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch und zwar veranstaltet Microsoft mit Nokia zusammen eine kleine Eventserie für Entwickler. Es geht dabei grundsätzlich um Windows Phone Entwicklung und den Umstieg von Symbian. Events sind jedenfalls kostenlos und finden immer von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr statt. Genauere Infos gibts unter http://www.techtalk.ms!

Termine sind:
- 4.10. Karlsruhe
- 5.10. Hamburg
- 6.10. Berlin
- 7.10. München
- 10.10. Köln

VG,
Oliver
Hi Oliver und Willkommen im Forum,

Werbung in Eigenregie!? Dann solltest du zumindest einen korrekten Link angeben Smile
Habe den Link korrigiert.

Da es sich um kostenlose Veranstaltungen handelt, danke ich für die Information. Vielleicht kannst du auf diese Weise noch den einen oder anderen Teilnehmer anregen.
Viel Erfolg.

[ExiTuS]
DANKE [ExiTuS]! Smile