NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sicherheitscode Nokia 2700
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe von einem Kollegen das Diensthandy zurückbekommen, der Kollege war aber so nett, einen Sicherheitscode einzustellen. Nun kann ich das Handy keinem anderen Kollegen geben. Die IMEI habe ich natürlich. Kann mir jemand helfen, den Sicherheitscode zu resetten ?
Besten Dank !
Dann frag doch deinen 1. Kollegen wie der Sicherheitscode war Wink
Tja, den Kollegen haben wir gekündigt und der Code war sein "Abschiedsgeschenk....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6848
Folge der Anleitung für BB5-Geräte und versuche den Sicherheitscode mit NSS auszulesen. Falls das nicht funktionieren sollte, bleibt kein Weg an entsprechendes Equipment vorbei oder der Weg in den Nokia-Service

[ExiTuS]