NokiaPort.de Forum

Normale Version: Icon Set Symbian Anna (PR2) Download
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mir die Mühe gemacht, die Icons aus der aktuellsten Symbian-Version (Anna) zu extrahieren. Sie stammen aus dem Nokia E6-00.
Da ich Euch die Icons nicht vorenthalten will, gibt es alle als Archiv zum Download.

[Bild: sym_anna_icon_prev.png]

Anzahl: 53 Stk.
Format: PNG
Abmessung: 96 x 96 Pixel
Farbtiefe: 32bit

Download:
Symbian Anna (PR2) Icon Set Full (PW: nokiaport.de)

Viel Spass damit

[ExiTuS]
thx für die arbeit!
Cool Danke 8) 8) 8)
Danke edler Admin !

Da ich mit Themes basteln keine Ahnung hab, kann einer von euch eins mit diesen Icons und dem Batman Logo fürs N97 basteln ?
Janz lieb frag und engelhaft guck !
what is rar file password
@FGshah

PW: nokiaport.de
thanks a loat brotherthanks a loat brother
he brother this is not full version can you send me full version off this icon pack please
@[ExiTuS]:

Kannst du das original Theme evt. hochladen? Ich möchte gern' ein Theme drauf machen und Icons von zusätzlichen Programmen hinzufügen!

Würd mich freuen!


M f g
Ein Original Symbian Anna-Theme habe ich (leider im Moment) nicht griffbereit.
Die Icons habe ich auch nicht aus einem fertigen Theme extrahiert.

[ExiTuS]
Seiten: 1 2