NokiaPort.de Forum

Normale Version: Datenkabel AD-3 für Nokia Cark-810
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da es das o.g. Datenkabel nicht mehr zu kaufen gibt, suche ich dringend die Belegung.

Es handelt sich um ein Kabel von Western-Stecker 10polig auf Seriell (RS232), original Bestellnummer ist AD-3.

Telefon ist ein Nokia Cark 810 Autotelefon.

Kennt jemand die Steckerbelegung????


Vielen Dank, Ralf Kramer
Hallo und Willkommen im Forum,

ich habe die Schaltpläne vom TFE-4 Car Kit hier, kann aber leider keine Pinbelegung des RJ*-Steckers ermitteln. Was ich dir anbieten kann, sind die Pinbelegung des Board2Board-Anschlusses auf der Platine. Von dort aus wäre es möglich, die Pads bis zum RJ*-Stecker durch zu messen und so zu ermitteln...

[ExiTuS]
Danke, ich werde es versuchen. Ein bisschen Ahnung habe ich schon .....

Liegen die Unterlagen digital vor?

Schön wäre per eMail an *****


Schon mal vielen Dank,

Ralf Kramer
Du hast eine E-Mail erhalten...

[ExiTuS]

PS: Ich habe deine E-Mail-Adresse vorsichtshalber hier maskiert.
Super, danke. Schon heruntergeladen ..... auf Seite 147 ist auch der RS232 Stecker beschrieben!!!

Ralf Kramer
Big Grin