NokiaPort.de Forum

Normale Version: Mit MAC auf Nokia C6 zugreifen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen, ich würde gern auf mein Nokia zugreifen können. Also so, dass ich wirklich auch die Dateien direkt vom System sehe... die angebotenen Optionen zur USB-Verbindung bringen mich nicht weiter. Da ich einen Mac habe, kann ich auch nichts via Nokia-Suite machen.

Könnt ihr mir da weiter helfen?
Hi und Willkommen im Forum,

für Mac-User hat Nokia eine eigene Software-Ecke Wink
http://europe.nokia.com/support/download...ac-support

[ExiTuS]
hallo exitus... vielen dank. das hat soweit geklappt. kannst du mir vllt. zufällig noch sagen, wo ich in der ordnerstruktur die icons für die jeweiligen apps finde?


Für Windows gibt es ja allerhand Programme... aber für Mac finde ich nichts... Sad
hat denn niemand eine Idee?