NokiaPort.de Forum

Normale Version: Neu-Nokia 5800 Firmware V51.0.006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
laut Berichten im Netz gibt es fürs 5800 eine neue Firmware, weiss schon jemand von euch näheres darüber....

http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=27550.0

Hello! New firmware for Nokia 5800

v51.0.006

- Improved Mail for Exchange
- Improved video calls
- Improved browser
- Performance improvements

gruß mucki
bisher nix gehört und nokia sagt keine aktualisierung vorhanden
Hi
Habe heute mein update V51.0.006 bekommen via OTA Smile
Zitat:Original von kelly1
Hi
Habe heute mein update V51.0.006 bekommen via OTA Smile


Und was für ein Product Code hat dein Handy ?

mfg Mucki
Zitat:Original von Mucki
Zitat:Original von kelly1
Hi
Habe heute mein update V51.0.006 bekommen via OTA Smile


Und was für ein Product Code hat dein Handy ?

mfg Mucki



Product Code 0559360
Hab ich auch bekommen. Es kommt mir vor als ob die Performance schneller ist als vorher.
gibt es irgendwo nen change log?
einen was ???? Bin über 40 und Beamter. Ich bitte um Rücksicht Big Grin Big Grin :tongue: :tongue:
*KlugscheißerModusan*

Also was unser Zartes meint ist ob es eine Liste gib in denen die Änderungen dokumentiert sind Big Grin

*KlugscheißerModusaus*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ach so 8o 8o 8o 8o 8o 8o

warum nicht gleich einfach auf Deutsch ??????????????

Keine Ahnung, das Radio soll jetzt RDS können ( kann meins noch immer nicht ) und die Performance ist schneller.

Ist das was bei mucki steht denn n kein " Change Log ?" :evil:
Seiten: 1 2