NokiaPort.de Forum

Normale Version: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Laut Nokia aber MeeGo auf dem Flagship und auf den Geräten da drunter halt S^3.
S^4 wird ja S^3 ersetzen irgendwann denk ich mal.

---->
Der Link ist alt, dort steht ja auch noch das, das N8 das erste und letzte S^3 sein soll, was aber doch nicht so sein wird da E7/N8-01 , C7 ja auch S^3 als OS nutzen. <--------

Ok der N-Series, hab es allgemein auf die S60 bezogen .... man möge mir verzeihen Big Grin


Also ich denke mal, wir müssen uns weiter in Geduld üben.


Was mich gerade etwas mehr ärgert ist, das Nokia wieder alles in die Länge zieht.
N8 noch nicht mal erhältlich u. wenn dann wird es sicherlich wieder irgendwelche Bug's haben.
E7 was von den Technischen Daten her, ein Tick besser klingt (abgesehen von der Kam, hat es eine 1Ghz CPU + Qwertz etc..) und jetzt noch das N9.

1. Man könnte denken, Nokia will einfach nicht dazu lernen.
Weil --> ein Gerät nach dem anderen + Ewigkeiten bis es erhältlich ist + Bug's ohne Ende

2. Nokia hat aktuell zu viele OS am laufen.
Würden sie es so machen ala Apfel (ok apfel hat ja nur 1 os) u. sagen wir mal aufräumen und ein Paar weg lassen u. sich auf den Rest richtig konzentrieren, würde es definitiv weniger FW Probleme geben.

bsp:
S40 5th, S40 6th

S60 3rd, S60 5th (S^1), S^3 (kommt noch), Maemo, MeeGo (kommt noch)
S^4 (kommt noch)

Wobei da noch welche Fehlen bei den Geräten mit Monochrome Display's u. dem Rest aus dem Preiswerteren Segment.
(falls ich was vergessen haben sollte, das ist jetzt nur mal so ein Beispiel).

Hier noch eine Auflistung vom NP Portal zu den Modellserien

Man beachten die Anmerkung zum E7x + N8x + N9x

E7x/ N8x = Funktionsreiche Modelle, Kompaktformat (N8x), erweiterter Qwertz Tastatur (E7x>/E6x)

Nur klingen die Technischen Daten vom E7x halt wie schon erwähnt besser als wie die vom N8x und das E9x wäre dann das Highend aus der E-Series.


N9x = Modelle mit innovativen Erneuerungen (experimental) --> MeeGo
(passt also als Flaggship mit MeeGo wie ich schon anmerkte).
Zitat:Original von sway-67

....dort steht ja auch noch das, das N8 das erste und letzte S^3 sein soll, was aber doch nicht so sein wird da E7/N8-01 , C7 ja auch S^3 als OS nutzen.

Will ja jetzt nicht einen auf Klugsch***er machen, aber es war immer nur die Rede davon das das N8 das einzige Modell der Nserie mit S^3 sein wird! Wink
Zitat:Original von sway-67
Laut Nokia aber MeeGo auf dem Flagship und auf den Geräten da drunter halt S^3.
S^4 wird ja S^3 ersetzen irgendwann denk ich mal.

Der Link ist alt, dort steht ja auch noch das, das N8 das erste und letzte S^3 sein soll, was aber doch nicht so sein wird da E7/N8-01 , C7 ja auch S^3 als OS nutzen.

Also ich denke mal, wir müssen uns weiter in Geduld üben.
Dort steht, dass das N8 das erste und letzte S^3 der N-Serie sein wird! Das E7 und C7 gehören natürlich nicht zur N-Serie. Tongue

Grüße
Zitat:Original von endzeit
.... Das E7 und C7 gehören natürlich nicht zur N-Serie.

Denke das X7 auch nicht! Big Grin
1. Hab noch mehr getippelt, ihr seit zu schnell Big GrinBig Grin

2. Ja ok der N-Series Big Grin hab es als allgemein gesehen, aber nun gut.
Das Video wurde zwar schon mal gepostet. Aber Nokia hatte es ja kurz darauf wieder gelöscht. Damals dachte man noch das Video könnte ein Fake sein.

Nokia N9 | RM-680 wird durch Nokia-Systeme bestätigt
Zitat:Die heute publizierten Bilder des Nokia N9-Prototypens scheinen echt zu sein. Derjenige, der die Bilder online gestellt hat, hat auch die Nokia-Seriennummer: 004402131919718 begin_of_the_skype_highlighting              004402131919718      end_of_the_skype_highlighting gemacht.

Wie einige von Euch wissen, war ich eine Zeitlang bei Nokia und habe noch einen sehr guten Kontakt zu den Jungs. Der nachfolgende Datensatz wird einem angezeigt, wenn man nach der Seriennummer sucht:

[Bild: RM-680-FOR-BESTBOYZS-KAMAL.png]

Jeder Nokia-Fan wartet auf das eine: jeder will das High-End von Nokia sehen; wir glauben, dass das Nokia N8 etwas Erfolgreiches für Nokia sein wird. Auch der Nokia N900-Nachfolger, das „N9“ oder „N9-00“ mit MeeGo OS wird supercool.

Im chinesischen Baidu-Forum ist jemand an einen Prototyp gekommen und hat sofort klare Aufnahmen ins Internet gestellt. Das Telefon ist seitlich als „N9“ gekennzeichnet.

In der Vergangenheit haben wir etwas Ähnliches gesehen. Ob das nun ein Nokia E7-00 war oder ein Nokia N8-01, wird die Zeit zeigen.

Der Publisher gibt nebenbei bekannt, dass das Smartphone in der 48. Kalenderwoche erscheinen wird – das ist Ende November beziehungsweise Anfang Dezember.

Der Prototyp, welcher komplett aus Metall/Aluminium besteht, soll nicht das Final-Design haben; es könnte sein, dass die Verkaufsversion bisschen differenzierter aussieht.
Quelle
Vielleicht Endprodukt ist nicht so aussieht, aber ist dieser USB 3-Anschluss?
[Bild: NokiaN96-450x336.jpg]
Das könnte wirklich ein USB 3.0 Stecker sein.

[Bild: usb-3-spec-cables-adaptor.jpg]

http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus
Das gelöschte Video vom MeeGo UI gibt es noch bei Engadget zu sehen:

http://www.engadget.com/2010/08/19/nokia...-of-china/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8