NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia E66 software version 410.21.010 released
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://europe.nokia.com/support/download...pdate/news

Für meins aber noch nicht, hat damals auch mehrere Monate gedauert.
Latest available software for Nokia E66, product code 0570125
Version: 300.21.012
Hallo,

habe soeben die Ovi-Suite installiert und wollte die SW updaten. Hab noch Version 102-07.81 installiert. Der Versuch upzudaten scheitert, weil angeblich keine Updates verfügbar sind. Normalerweise kann man da doch nichts falsch machen, also was ist da im Busch?

Gruss musicman
@ musicman56
Nein kannste nicht, aber wenn du ein Handy von einem Provider, Netzbetreiber oder das sonst wie etwas "speziell " ist - dauert es etwas bis DU und Deine Handy (gesamte ProdukCodeSerie) für das UPDATE freigegeben ist Wink
Ganz normal - ich mußte auch 6 Monate länger warten
Vielen Dank TigarC, dann werde ich mich noch etwas gedulden (müssen).
Habe bei Nokia diese Frage mal gestellt, einfach komisch, Update war da und dann nach ein paar Tagen/Wochen wieder weg, als ich mich an den Update machen wollte.
http://discussions.europe.nokia.com/t5/S...d-p/742031