NokiaPort.de Forum

Normale Version: Billiges IPhone bei Ebay!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das ist ja mal ein "gutes Angebot" und gleich so günstig Big Grin
sowas einfach ignorieren.
Ich hab des nich kapiert ? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von endzeit
Ebay-Link Big Grin Big Grin Big Grin
Nun frag ich mich, warum du als Nokianutzer bei ebay nach dem Iphone schaust ?( :tongue:
Leute, das Handy wird immer teurer, also wer Interesse hat, der soll gleich zugreifen. Ich habe nämlich diesen Ebay-Link gefunden. Big Grin

Bis zum 6. April war es 3000 Euro, bis zum 9.April 3010 Euro und derzeit ist es 3020 Euro wert. Big Grin
Und das geilste is ja noch "Unversicherter Versand" weiß man ja gleich das es nie ankommen wird.

VIP Nummer dann ist ja meine auch eine +41*****/9077999
Das beste ist dieser Link von endzeit! Da wird das sogar als gebraucht und mit Kratzer auf dem Display und normalen Gebrauchsspuren angepriesen! Unfassbar!
"Frei für alle Netze" wozu brauch man dann eine VIP Nummer???

Er verkauft ja auch noch 2 mit der gleichen Nummer...
Tatsache, ist mir nicht mal gleich aufgefallen! Noch unfassbarer! Big Grin

Der hat wohl zuviel von seiner eigenen Medizin genommen, wa?!! Big Grin Big Grin
Zitat:Original von revird
Nun frag ich mich, warum du als Nokianutzer bei ebay nach dem Iphone schaust ?( :tongue:
Das ist eine sehr gute Frage, die ich dir nun beantworten werde.

Ich hatte vorige Woche eine Diskussion mit meinem Freund, ein begeisterter IPhone-Besitzer. Thema der Diskussion war, welches Smartphone besser sei, das N97 bzw. N97 Mini oder das verfluchte IPhone.
Dabei warf er mir vor, ich solle mir mal die Preise der IPhones anschauen. Da die Preise eines IPhones viel höher sind als eines Nokia-Smartphones. Das ist für ihn ein Beweis, dass Apples Sch...-IPhone besser bzw. wertvoller sei.

Deshalb habe ich mich bei Ebay nach aktuellen IPhone-Preisen umgesehen, und habe dabei dieses lächerliche Angebot gefunden.

Ich würde mich nie für ein IPhone interessieren. Wink

Grüße
Seiten: 1 2 3 4