NokiaPort.de Forum

Normale Version: E90 - Gut oder nicht gut ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin zusammen,

so, jetzt möchte ich mal von E90-Usern wissen, ob der neueste Commi empfehlenswert ist oder nicht !!!
Bislang habe ich den 9300 und bin sehr zufrieden.
Ich liebäugele allerdings mit dem aktuellen Gerät.

Ist der E90 ein ebenbürtiger Nachfolger, oder sollte man die Finger davon lassen ?
Hat der E90 mehr Schwächen als Stärke ?

Also, liebe E90-Gemeinde, seid ehrlich !

Gruß,
miplchen...
...Die Frage richtet sich aber selbstverständlich auch an unsere Experten auf dieser Seite, die keinen E90 besitzen, aber wissen, was läuft.

Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass die erste Serie des E90 zurückgenommen wurde, da Fehler am Gehäuse vorhanden waren ?

Gruß,
miplchen...
ja das stimmt. Die Gehäuse sind um die Scharnier rum leicht eingerissen.
...außerdem hinterlässt die Innentastatur häßliche Abdrücke auf dem Display. Das soll selbst bei jetzt ausgelieferten E90 noch der Fall sein Sad

[ExiTuS]
schlim find ich auch das derer Browser mit der Maus kein Markieren ausgesuchter Textstellen zulässt.
Damit entfällt die sehr praktische Copy- und Paste-Funktion.
Moin zusammen.

So, jetzt habe ich meinen E90!
Und ich muss sagen, die Bedienung ist schon recht gewöhnungsbedürftig zum vorherigen 9300.
Vor allem der Kalender ist meines Erachtens nicht so komfortabel.
Hat jemand einen Tipp, wie man es schafft, Programme zu installieren, die nicht dem geforderten Zertifikat entsprechen? Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der E90 mit der Meldung ab, dass das Zertifikat nicht vorhanden ist und der Softwarehersteller kontaktiert werden muß.
Schade, denn es gibt ja einige Programme, die man kostenlos herunterladen kann.

Gruß und guten Rutsch,
miplchen...
Kippelt bei Dir das Gerät auch hin und her wens auf ner geraden Fläche aufliegt?
Leider ja. Mein Kumpel arbeitet bei einem großen Elektronikmarkt im Management und bekommt dort immer die neuetsen Geräte zu Verfügung gestellt.
Sein E90 hat genau dasselbe Problem mit der Wackelei !
Komisch finde ich auch, dass im geöffneten Zustand die Kante des Oberteils auf dem Boden aufliegt. Das gibt doch bestimmt hässliche Kratzer, oder ?


Gruß,
miplchen...
Ja natürlich klar aber da würd ichn dünnen Streifen Tesa hinpappen Wink
Tja, bei einem so teuren Gerät wohl nicht vermeidbar, was ?!

Bei den Ledersitzen meines Porsches lege ich mir auch immer ein Lammfell drüber, bevor ich einsteige Tongue Big Grin
Seiten: 1 2