NokiaPort.de Forum

Normale Version: N900 Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, wollte mal eine Abteilung für das Nokia N900 vorschlagen. Sowas finde ich fehlt hier noch da die threads über dieses Handy so leicht im NSeries teil untergehen.
Es gibt hier keine Unterforen für einzelne Geräte. Egal ob S40 oder S60. Das N900 gehört nunmal zu der N-Series.

Und zur Not gibt es ja immer noch die Suche Wink

Gruß JuL
Okay. Schade aber trotzdem vielen Dank für die Antwort
Da würden wir ja vor lauter extra N-Unterforen nicht mehr durchblicken Wink
Es wird in Kürze ein extra Bereich für die Maemo- und die neue MeeGo-Plattform eingeführt, zusätzlich als Ergänzung zur Symbian/S60-Plattform.
Dort fände dann auch das N900 und seine Brüder und Schwestern Platz Wink

Unterforen für einzelne Telefon machen keinen Sinn. Den Nachteil sieht man in anderen Foren, in denen es Modell-Unterforen gibt. Durch das ständig wechselnde Modell-Portfolio leidet nur die Übersicht, das gewohnte Bild eines Forums und nicht zuletzt die Administration.

[ExiTuS]
Diese Lösung finde ich aber auch Super. Eigentlich sogar besser damit es wie gesagt nicht so viele Unterforen gibt.

Freu mich schon drauf