NokiaPort.de Forum

Normale Version: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
[THINK]Gestern große Ankündigung kam und ging und immer noch kein Zeichen von Nokia N8. Seufz! Wir erhielten einen interessanten Tipp zu jener mythischen 12MP Fotohandy - ein mögliches Release-Datum und ein potentieller Überträger. Wir können nicht bestätigen oder dementieren alle Gerüchte der Angaben, aber sie schlagen wir demnächst mehr von dem sehen, noch unangekündigte Nokia N8. Hier ist, was unser Informant zu teilen hatte - das Nokia N8 war ursprünglich für Ende Mai gezielte Freisetzung aber vor kurzem wurde es wieder zu einem Release Mitte Juli geschoben. Wir wissen nicht, was passiert ist, aber wir merkten, daß keines der drei Handys hat gestern bekannt gegeben Symbian ^ 3 läuft. Und das Nokia N8 wurde gemunkelt, um das Telefon auf dem Symbian Foundation neuesten touch OS würde Debüt. Anyway, unser Informant offenbar arbeitet bei O2 UK und sagt, dass das Nokia N8 auf ihren Bestand zu aktualisieren ist, so gibt es eine gute Chance, dass O2 UK wird das N8 tragen. Es gibt keine Daten unserer Tipster bestätigen oder leugnen konnte - der 12MP-Kamera mit 720p Video-Aufzeichnung ist noch nicht sicher. Ansätze im Juli, weitere Infos über das Nokia N8 sollten Oberfläche, um das Leck-hungrige zufrieden, so stay tuned halten. Dank unserer Tipster, halten sie kommen![/THINK]
Zu 100% verstehe ich den Text über mir nicht. Aber wenn Nokia Software Technich noch etwas ändern soll dann kann ich damit leben. Aber ein Release nach dem 22. Juni (neues iPhone) ist mutig, denn die Presse wird wie immer das Apple Gerät loben.
Symbian^3 muss dann schon Berge versetzten können um die hohen Ansprüche zu erfüllen.
Der Ovi Store braucht dafür ein Facelift und es muss von anfang an gut laufen. Wenn ich das Gerät dann 2011 noch auf Symbian^4 Updaten kann dann kann man es wirklich als den iPhone-Killer nennen. Ansonsten wird es in der Masse der HTC und Samsung Handys verschwinden.
[Bild: da5r5z2leubc.png]

[ExiTuS]
Zitat:Original von [ExiTuS]
[Bild: da5r5z2leubc.png]

[ExiTuS]

Alsoo, wirklich verstehen kann ich die Übersicht nicht Big Grin
Das N97 mini is doch schon lang auf dem Markt...warum soll es erst am 3. Mai gelauncht werden?
Auch wenn der 31.Mai für das N8 ganz logisch klingen mag, so ist der Rest für mich nicht ganz nachvollziehbar. Gibt es jemanden, der das näher erklären kann? ?(
Viele Grüße
Es dreht sich hier um o2 UK (England).
Diese Infos decken sich mit den Angaben, die kürzlich eine Mitarbeiterin von o2 UK hat verlauten lassen.

[ExiTuS]
Zitat:Original von [ExiTuS]
Es dreht sich hier um o2 UK (England).
Diese Infos decken sich mit den Angaben, die kürzlich eine Mitarbeiterin von o2 UK hat verlauten lassen.

[ExiTuS]

Na dann schenken wir dem Ganzen doch Vertrauen und drücken die Daumen, dass es am 31. Mai nicht zum wieder und wiederholten mal eine herbe Enttäuschung gibt. Wink

[EDIT: ] Achja eine kleine Frage wäre dann noch Big Grin Es steht ja ab 31. Mai in Life. Bedeutet das, dass es ab diesem Tag erhältlich ist? Denn bei den anderen Geräten wie beispielsweise dem N97 mini verstehe ich das so, dass diese ab dem angegebenen Datum bei o2 UK erhältlich sind. Das wäre auf jeden Fall ne starke Sache 8o Big Grin
Hier habe ich was gefunden

ich habe es screen mal rein gestellt

[Bild: rc22r83ny9p.jpg]


QUELLE
Die Nachricht hört sich sehr interessant an. Gerade weil es von Mobile-Review kommt. Was mich aber in Staunen versetzt hat war das es ein X9-00 und N-900 geben wird. Da die 9 die höhste zu vergebene Zahl im Nokia System ist frage ich mich wieso das N8-00 dann das neue Flaggschiff sein soll ?
Ich denke mal das X9 ist eine Erfindung. Denn mit dem X6 hat die X-Serie bereits ihr Vorzeige Modell.
Über das N9 würde ich mich so richtig freuen, den mein Bruder hat das N900 und das OS bringt mich immer wieder zum staunen.
Die Gerüchte, die der russische Kollege zusammen getragen hat, spiegeln lediglich das wieder, was wir mit der Zeit schon längst mit bekommen haben; auch hier in der Gerüchteküche zu lesen. Also nicht neues, nur eine Zusammenfassung von teils richtigen und teils falschen Gerüchten Wink

[ExiTuS]
Hier ein Foto der Benutzeroberfläche des als bisher benanntes Nokia N8.

[Bild: nokia_n8_display_01.jpg]

[Bild: nokia_n00_05.jpg]

[ExiTuS]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11