NokiaPort.de Forum

Normale Version: N70 defekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hab ein Problem mit meinem N70. Wenn ich eine SMS schreiben will sagt er ich hätte keinen (Telefon: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen) wenn ich dann was löschen will sagt er das gleich. Kann mir wer helfen wäre nett mfg San

PS: Auch kann ich über ein Kabel keine Verbindung zu meinem PC herstellen. Hilfe Sad
Das Problem hatte ich auch...

Bei mir hat nen FW-Update den gewünschten Erfolg gebracht! Da scheint es irgend ne Datei zu geben die Dir die Karre nach und nach Vollmüllt!

Auf Deine Frage mitm Kabel... Was hast`n fürn Betriebssystem aufm Rechner!?

Gruß
FW = Firmware warum bin ich net gleich drauf gekommen ok funktioniert wieder vielen dank. Smile