NokiaPort.de Forum

Normale Version: karten für garmin xt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hy,

folgendes problem:

benötige eine österreich-karte für mein garmin am nokia. habe in mehreren foren auch die links und so weiter gefunden, allerdings passt dann das angegebene passwort beim win-rar entpacken nicht.

hat wer vielleicht einen aktuellen link wo das passwort passt, oder kein passwort benötigt wird.
habe nur ein beschränktes 3gb datenvolumen und da wäre es scheisse unzählige mb's in den sand zu setzen.

lg
es gibt hier glaube ich 2 Möglichkeiten.
Möglichkeit 1
du lädtst dir die Karten schweiz Deutschland österreich herunter und instaliest die.

Möglichkeit 2
du lädts dir nur österreich herunter und bennenst dieses GMAPSUP2.IMG GMAPSUP2.UNL der freischaldcode muss nach dem gleichen System erstellt werden wie bei der GMAPSUPP.UNL

Der Nachteil bei der 2ten Möglichkeit ist das kein Routing von einer Karte auf die andere möglich ist da nur auf der Aktuell geladenen gerouted werden kann.

Ich würde Version 1 nehmen du kannst dir später die Karten ja wieder löschen, die Möglichkeit 2 habe ich mit der Europa karte und der topo karte, müsste aber sicher auch mit anderen karten gehen.
danke für die prompte antwort.
mein problem bezieht sich noch gar nicht auf die karte am telefon sondern vom download aus dem netz. ich bräuchte einen link wo ich die karte downloaden kann bzw. wenn erforderlich das passwort dazu.
wenn dir mit der DACH geholfen ist die links hätte ich

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

ca 280 Mb
Vielleicht hilft dir das ja. Bei mir hats funktioniert.

http://board.gulli.com/thread/756357-gar...thread/75/
Zitat:Original von SpookySylt
Vielleicht hilft dir das ja. Bei mir hats funktioniert.

http://board.gulli.com/thread/756357-gar...thread/75/

es werden ja die karten benötigt die hab ich gerade reingestellt
so, habe die karten (part 1-4) nun heruntergeladen.

schaffe es jedoch nicht die karten frei zu schalten. es wird ständig ein 8 stelliger produktschlüssel gefordert.
hätte es aber so wie in der anleitung gemacht, sprich über keygenerator die codes generiert und auf die speicherkarte kopiert.

eine weitere frage stellt sich mir noch bzgl. der karten: habe wie erwähnt die 4 parts heruntergeladen, jedoch haben diese nun alle den gleichen namen und grösse (gmapsupp.img bzw. 328 mb) genügt eine datei oder soll ich sie von 1-3 durchnummerieren und alle teile auf die speicherkarte spielen?

danke

---------------------edit---------------------------------------------------


bin nun von der version 5.00.50 auf eine ältere version (5.00.20) zurück gegangen, habe aber so auch keinen erfolg.
nun verlangt er statt einem 8 stelligen freischaltcode einen 25 stelligen.

habt ihr vielleicht irgendeine idee?
Ich habe die Dateien nicht heruntergeladen, hast du irgendwo eine fid nr?

Sonst habe ich dir hier eine Anleitung hochgeladen.
Dort steht auch wie man das mit den Karten macht.
habe es nun nach deiner anleitung gemacht - einziger unterschied zu der anleitung die ich aus dem netz habe ist die geschichte mit dem imei-converter.

habe es nun mit dem imei converter probiert. meine unit-id ist dann 1224516269.
habe dann aufgrund der unit-id im keygenerator den software unlockcode generiert, welcher
CUG3ZKC7AA5HHSHFP7MRX9JP4 ist. diesen in sie sw.unl kopiert.

anschliessend im offen gelassenen keygenerator custom mapset ausgewählt (449) eingegeben (ich habe eine dach karte 328mb) und generiert. dies ergab BS74RJ9ATTXPNLPVY9U6THPMF.
diesen code in die gmapsupp.unl kopiert und beide datein in den garmin ordner, in welchem sich auch die karte (gmapsupp.img) befindet. die karte ließ ich bei allen deinstalationen auf der speicherkarte um zeit zu sparen --> liegt hier der fehler, muss die karte im nachhinein draufgeladen werden?

anschliessend im garmin auf integriertes gps umgestellt usw.

starte ich dann garmin neu bekomme ich die meldung "karten für garmin gerät mit id 1224516269 sind nicht freigeschalten. karten jetzt freischalten? gehe ich auf ok möchte er einen 25 stelligen code.

ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll????
Zitat:Original von stone1982
habe alles so wie in deiner anleitung gemacht, allerdings stand in meiner anleitung aus dem netz das ich bei custom mapset 197 eingeben soll. in deiner steht nun 449. werde es mal mit 449 probieren und die keys neu generieren.
die sache mit dem imei converter ist mir auch neu. in meiner anleitung stand einfach die karten-id im keygenerator unter unit-id eingeben.

gebe dann bescheid.

danke

der IMEI converter ist nur eine hilfe dürfte auch mit deiner anleitung funktionieren ich glaube die map ID ist auch 197 hier DOWNLOAD sind alle MAP IDs
Seiten: 1 2 3