NokiaPort.de Forum

Normale Version: schwerer F1 Unfall! Button schwer verletzt! erstes Foto hier:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
na supi.....lach mich schrott
so wars auch gemeint Wink
Das ist echt super, ist mir auch schon mal passiert. Da hatte ich ein Knopf in der Hand und die Tastatur war gerade mal 2 Stunden alt, das war ärgerlich.
Ja F1-Unfälle sind nicht selten Wink
Ich dachte mir grade da ist aber einer spät mit den News dran.

Aber nicht schlecht.

MfG JuL
ich fühle hiermit den tiefen Schmerz des besitzers und spreche mein Mitleid aus!

Sollten wir darüber nachdenken auch für Tastaturen einen Schwerbehindertenausweis zu beantragen?
Da fällt mir gleich wieder ein plöder Spruch ein

Tastatur wurde nicht erkannt
- Drücken Sie F1 für Hilfe-
Bin auch gerade erschrocken als ich die Überschrift gelessen habe. Habe doch Heute noch nichts gehört von so einen F1 Unfall mit Button........ :tongue: :tongue:

@ Bernhardt

SUPER..............
Hahah, zu geil Big Grin
Seiten: 1 2