NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia 6710 Emailkonto einrichten klappt nicht. hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja das ist egal jetzt ok ?
Das Problem ist das der immer den Nokia Server dreck nimmt und nicht das Normale IMAP Mail so wie man es von einen Normalen Handy kennt.
Kannste dich mal entscheiden was du denn für ein Problem hast ?
Du kommst mir wie ein Student vor, der noch überlegt ob er sich umbringt
oder ernst genommen werden will !


Bis jetzt hast du 3mal das Thema gewechselt
Zitat:das APP heißt wörtlich "E-Mail Setup" und da fragt er dich auch ob er es im Messenger Dienst oder extern (also unter Mitteilung) erstellen soll
Zitat:Also: Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Optionen -> Neue Mailbox -> Mail Adresse eingeben -> PW eingeben -> überbrüfen... E-Mail Vollständig -> wieder der Nokia dreck
Genau das habe ich gemacht und immer nur kommt der Nokia Server dreck aber nie das ich Normal die Mails Abrufen kann !
(Wir haben einen Internen Server von den ich die Mail Abrufen muss.)
also ehrlich gesagt ist mir vollkommen unklar welchen Dreck du da einstelltst - ich hab gerade ein neues IMAP-Konto eingerichtet und er ruft sofort von unserem Server ab :]
Zitat:Original von TigarC
also ehrlich gesagt ist mir vollkommen unklar welchen Dreck du da einstelltst - ich hab gerade ein neues IMAP-Konto eingerichtet und er ruft sofort von unserem Server ab :]


Ich ebenso. Völlig Problemlos.
Und ihr nutzt das 6710 ?
auch - den Test hab ich eben bei dem 6710 durchgeführt - funzt auf anhieb, also ist dein Fehler 30cm vorm Handy Wink
Kannst du bitte posten wie du von den Startbildschirm das Mail einrichtest ?
sorry war busy ....


Also ich hab die App "E-Mail Setup" gestartet, E-Mail Addy und PW eingegeben, "extern" ein Haken rein und nach 30 Sekunden

TATAAAAAAAAAAAAAAA -> neues E-Mail Konto bei den Mitteilungen
Und du kannst auswählen welchen Ordner du haben willst und und und ?
Seiten: 1 2 3