NokiaPort.de Forum

Normale Version: Pokemon fürs N97
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hätte hier für euch

Pokemon Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber & Kristall...

Pokemon Kristall funkioniert, zu den anderen kann ich leider nichts sagen da ich sie noch nicht Testen konnte!

Hier der link zum Download -> http://rapidshare.com/files/264160470/Pokemon.rar.html
Hej, thx aber 2 Fragen ^^

1. Wie installiert man die?
2. Kann man auf dem gesamtem Bildschirm zocken oder sind da so schwarze Balken?

Gruß
Genauu dies Interesiert mich auch , zockt man auf dem Ganzen Bildschirm
Hatt schon einer damit erfahrung gemacht ? xD
Genau diese fragen hätte ich auch und könntest du die files nochmal hochladen da das download limit schon erreicht wurde
Hast du die Suchfunktion davor benutzt? Wenn ja, dann müsstest du das gefunden haben: klick hier!
Okay und die suchfunktion läd auch datein bei rapid share neu hoch? Smile