NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 "Mini" - Kleine Version des N97
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
kann keiner sagen die handy die da waren pototypen siehe bild 7 v52.50.2009.32 PRD das ist pototypen handy warte lieber ab vielleicht kommt noch dies jahr noch ein bisschen besseres Handy als das X6
Zitat:Original von scholz786
kann keiner sagen die handy die da waren pototypen siehe bild 7 v52.50.2009.32 PRD das ist pototypen handy warte lieber ab vielleicht kommt noch dies jahr noch ein bisschen besseres Handy als das X6

Was meinst du den was dieses Jahr noch auf den Markt kommen soll ?
Kann sein das Nokia dies jahr noch was vorstellt in diesen jahr vielleicht handy usw...
Leute hier gehts um N97 mini. Das X6 hat einen eigenen Thread.

Nebenbei: Nette Pics. Das N97 mini gefällt mir immer mehr.

MfG JuL
Gibt es denn mittlerweile schon technische Deatils,einen genauen Erscheinungstermin und den Preis?
Habe zwar mein N97 noch nicht lang, aber son kleines Ding wär natürlich schon etwas praktischer für unterwegs.
Naja so viel kleiner ist es nicht und so viel UNterschied gibts da wahrscheinlich auch nicht... Ausser das da ein Steuerkreuz weniger ist ^^
Das N97 mini hat ausserdem einen Akkudeckel aus Metall! Könnte Nokia echt niederwalzen! Wieso haben sie nicht nen Metallakkudeckel beim normalen N97 verbaut?!
mann muss auf den Bildern wirklich genau hinschauen damit es nicht mit 5800 verwechselt wird. 5800 hat halt noch n blauen oder roten ring aussenrum...
Aber die anruf und auflege tasten sehen irgendwie witzig aus da sie nicht in der mitte ist wie beim großen bruder N97
Zitat:Original von SpookySylt
Gibt es denn mittlerweile schon technische Deatils, [...]
Das Telefon ist schon lange offiziell vorgestellt.

- Data Sheet
- Mehr Details

[ExiTuS]
Seiten: 1 2 3 4 5