NokiaPort.de Forum

Normale Version: Probleme mit Adobe Reader/Vollversion gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
hallo leute brauche eure hilfe mal habe das nokia n97 und will pdf datei benutzen und zeigt an das meine probezeit abgelaufen ist hat einer eine ide wo man die her bekommt adobe 2.5 ist es
ist ja doof das es nur eine test lizenz ist
such mal im forum nach "adobe reader"
Der im Forum funktioniert nicht auf den Touchscreengeräten. Ne funktionierende Touchvariante der 2.5er habe ich noch nicht gefunden.

MfG JuL
aso...das wusste ich nicht sry
Kein Problem keiner weiß alles. Ich wusste es auch nur dadurch das ich die Version selber testen wollte und diese auch auf meine E71 nicht lief.

MfG JuL
Danke muss ich noch warten kann dann mir einer helfen wie ich den code bekomme
Wenn du dich noch bis Mittwoch gedulden kannst versuche ich eine Funktionierende Version zu finden.

MfG JuL
Jahr ich wollte nur wegen der scheiß s-bahn was nachseheb ab weil morgen nicht fährt in berlin muss aber schon um 6:30 auf arbeit sein muss nach ahrensfelde
Teste mal diesen kann sie das du in signieren musst.........

Klick
@Haxi: Super. Ist die Version nir für Touchgeräte oder auch die der 3rd Edition

@ scholze: Gib doch bitte bescheid ob es geklappt hat. Und was für Infos brauchst du genau? Bin im moment auch in Berlin, vllt weiß ich ja Antwort auf deine Frage.

MfG JuL
Seiten: 1 2 3 4 5 6