NokiaPort.de Forum

Normale Version: Deutscher Meister 2009/2010?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich tippe auf: Hamburg, Wolfsburg oder Bayern
FC Bayern wird deutscher Meister Wink
Zitat:Original von Harley-TSI
FC Bayern wird deutscher Meister Wink

Ich hoffe auch das der FC Bayern es diese Saison schaft. Aber Sie müssten schon langsam Gas geben......
Bayern niemals .....!!!

Tippe schwer auf die Werkself Vom Pillenmeister !!

Allerdings muss ich dazu sagen , die heimlichen Favoriten werde in der Rückrunde richtig aufräumen !!!

Nur der S04 !!!

Ach so und Schäume können manchmal auch wahr werden....man muss nur ganz fest drann glauben !! :tongue: :tongue: :tongue:
Also der FCB /SVW und der S04 bleiben im Rennen um die Meisterschaft.Smile
Zitat:Original von SilverVectra
Bayern niemals .....!!!

Tippe schwer auf die Werkself Vom Pillenmeister !!

Allerdings muss ich dazu sagen , die heimlichen Favoriten werde in der Rückrunde richtig aufräumen !!!

Nur der S04 !!!

Ich hoffe mal das es den S04 in der nächsten Saison noch gibt. Bei den Schulden was die angeblich haben sollen....... Big Grin
Zitat:Original von Haxi
Zitat:Original von SilverVectra
Bayern niemals .....!!!

Tippe schwer auf die Werkself Vom Pillenmeister !!

Allerdings muss ich dazu sagen , die heimlichen Favoriten werde in der Rückrunde richtig aufräumen !!!

Nur der S04 !!!

Ich hoffe mal das es den S04 in der nächsten Saison noch gibt. Bei den Schulden was die angeblich haben sollen....... Big Grin

...würden andere schon in der 3. Liga spielen! Aber traut sich der DFB ja nicht! (Weicheier) Nur weil die ein paar Zuschauer mehr haben etc.! Hat man ja an Doofmund auch damals gesehen! Big Grin
Der FC Schalke 04 hast heute doch 25 Mio´s bekommen und weiter geht es mit den Schuldenberg und Veltins hat eingewilligt sich zurück zuziehen beim Stadionnamen wenn ein neuer Sponsor mehr Geld gibt.
(also alles beim alten auf Schalke!!!!)
Denke das Schalke sich langsam aber sicher nach vorne schleicht Wink
Ja wäre mal eine schöne Sache wenn die Blauen die Schale hätten!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9