NokiaPort.de Forum

Normale Version: N95 8gb die seiten wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moinsen,

ich möchte bei meinem n95 8gb gerne die Seitenteile wechseln, denn es gibt viel bessere Farben als nur schwarz.

ich wollte euch fragen:
wo sollte ich die am besten kaufen?
welche Farbe würdet ihr nehmen? (ich würde jetzt rot metallic nehmen)
kann ich das Handy unter umständen beschädigen wenn ich die Seitenteile wechsle?

lg
B_Tek95Smile
Bitte gib Dir etwas mehr Mühe beim verfassen eines Threads/Posts, das fördert die leserlichkeit sehr für unseer anderen User.
Ich hab oben extrem nachbessern müssen.

Schreib evtl. etwas langsamer aber dafür mit etwas weniger Fehler, Du hast ja Zeit Wink
wow, das hab ich garnicht bemerkt ich hatte wenig zeit weil meine schwester ins urlaub geht und ich wollte mit zum flughafen tut mir leidSmile

naja ich gib mir mühe^^

und danke das du es nachgebessert hastSmile
also meine persönliche meinung ist lass das original cover drauf hab einmal nen billiges cover gekauft und nie wieder...
wieso was is dann passiert?
bei den billigen Covers lässt die Passgenauigkeit sehr zu wünschen übrig.
hmm okay, wie teuer sollte so ein cover denn sein?damit ichs mal rihtig einschätzen kann...
Desweiteren können gefakte Covers je nach die Sendeleistung beeinträchtigen (Wie es bereits beim Nokia 3310 früher war.)

Ähm dabei kommt noch, dass wenn die nicht genau passen eventuell staub (der ja so schon reinkommt) vermehrt reinkommt
hmm dann nehm ich doch kein neues cover...gibts die original von nokia aus?

und noch ne frage: wie mach ich den ganzen staub da weg ohne das ich die sachen beschädige^^
Seiten: 1 2