NokiaPort.de Forum

Normale Version: Widgets Nokia N97
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

weiß einer, wo man Widgehts fürs N97 herbekommt? Bzw. wo man diese runterladen kann?
Im Ovi Store sollen sie ja angeblich sein, aber da hab ich nun auch nichts gefunden.

Danke schonmal für die Hilfe.


Viele Grüße
Irie
Ja schon, dass Problem ist nur News... World news... hm eher aus Deutschland welche, wie FTD oder NTV oder sowas

Es gibt zwar ein Programm bei Ovi von Financial Times, kann ich aber leider nicht auf den Homescreen einstellen.
Dass Standardprogramm ATP was bereits auf dem N97 ist, zwar gut... Aber auf dem Homescreen werden mir da auch nur News aus aller Welt angezeigt, obwohl ich im programm eingestellt habe, nur Deutschland.

Was ich theoretisch auch suche, ist eine Webseite, wie es so viele gibt für S60 Programme nur halt für Widgets
dann wäre es doch am besten du abonamierst dir irgend ein RSS Feed...
Also ich habe mal geschaut... Ein RSS Feed zu widgets hab ich jetzt erstmal so aiuf die Schnelle nicht gefunden.

Das Programm Bloomberg ist im Standbyemodus so lala... Aber im Komplettmodus zeigt es einem paar gute Sachen zum thema Aktien an.

AP News Zeigt im Standbymodus, auch nur 2 News an, von irgendwoher... Aber auch eig. im Vollmodus ein super klasse Programm...

Da warte ich dochmal darauf, bis ich im Standby etwas von Widgets meiner Meinung nach vernünftiges angezeigt bekomme von news.

Wie das Wetterprogramm ist super auf dem N97. Es sucht den momentanen Standort raus über GPS und zieht sich dann dafür die Wetterinfos. So eine technische Meisterleistung suche ich auch für News oder andere Widgets...

Aber wahrscheinlich erwarte ich noch zu viel. Denn das N97 ist ja offiziell nichtmal 7 Tage auf dem Markt.

^^ Big Grin
Hallo

weiß einer wo ich das original wetterprogramm her bekomme habe meins gelöscht und finde jetzt keins was widget unterstützt

für antworten danke ich


was ich auch blöd finde ist das man nur die standarts als widget nehmen kann und keine programme die widget unterstützen
Schaumal http://www.symbian-freak.com/downloads/f...evices.htm

Da ist zwar das 5800 abgebildet, sollte aber auf dem N97 ja genauso funktionieren
Danke programm läuft nur widget wird nicht unterstützt
Dann schau dochmal im ovi stor nach
auch schon gesucht aber nicht zu finden

trotzden danke
Seiten: 1 2