NokiaPort.de Forum

Normale Version: Servus aus Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

Nachdem ich vor ca. 2 Wochen mein Nokia 5800 XpressMusic erhalten habe, bin ich in die große, weite Welt des WWW losgezogen um ein Forum zu finden, in dem es hauptsächlich um Nokia geht + gute Infos zu finden sind. Und die Reise endet hier Smile Ich hoffe, ich finde hier ne nette Community und versuche natürlich auch die ein oder andere Hilfe zu geben.

Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen:
Also im Web bin ich Channex, bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. Handymäßig war ich bis vor kurzem noch mit nem guten Sony-Ericsson K800i unterwegs. Aber um nicht out-of-date zu sein, hab ich mich ein bisschen umgesehen und bin schlussendlich aufs 5800Xpress Music gekommen. Touch-Sceen am Handy war zwar anfangs ungewohnt... aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an vieles Smile

Ok, ich glaube das wärs fürs erste Big Grin
dann sage ich mal : Willkommen an "port" Big Grin

Ich denke wir sind hier alle recht "nett", und die wenigen Außnahmen, haben wir verbanntWink Also viel Spass mit deinem Nokia auf Nokiport.de!

MfG Handynull

Maestro2k5

auch von mir herzlich Willkommen hier
Nulli? Willkommen an "Port" WHUAAAAAAAAA der Schenkelklopfer Big Grin


Ja und auch von mir aus München herzlich Willkommen und viel Spass hier bei NokiaPort Big Grin
Und wieder ein Bayer........Big Grin Big Grin Big Grin


Ich sag auch Servus und Grias di hier bei uns auf NokiaPort........ :] :]
Bayern an die Macht Big Grin
Zitat:Original von Bernhardt
Bayern an die Macht Big Grin


Das wärs........... :tongue: :tongue:
Ich sag auch Grias di und Willkommem aus dem schönen Bayern
da näxte, jo is des guad Big Grin
Grürtzi viel Spaß hier im Forum!! Big Grin