NokiaPort.de Forum

Normale Version: wie bekomme ich themen gelöscht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo..
Also hab da mal ne frage!
Wie bekomme ich installierte Themen vom handy gelöscht? Die dateien sind nicht mehr bei install. Dateien aufgelistet aber noch immer auf dem handy. Selbst nach formatierung und hard reset und nach stunden am pc?!

Hoffe es kann mir einer helfen! Lg Alex

Olivero68

Wenn gar nichts mehr hilft mache ich immer ein Softwareupdate, dann sind alle alten Sachen weg.


Gruß Oliver
Meinst du die Vorinstallierten? Die bekommt man garnicht weg, die sind fest ins System integriert.

MfG JuL
habe ich auch schon versucht mit software updaten aber funktioniert auch nicht! Habe einmal auf handy gesichert (backup) und seit dem sind die darauf! Gibts vielleicht ne software wie ich an die ram daten komme?
Moin Alex,

bei mir hat damals nur ein Hack geholfen, weil die Themen in nem Ordner drin ware, denn ich so nicht zu sehen bekam...

Gruß
Lexle
wie mache ich das?
Mit einem JAF box oder ähnlichem boy kannst du so ziehmlich vieles installieren,löschen,ändern,upgraden,downgraden u.s.w....

Man muss natürlich etwas ahnung von haben....einfach goooogeln.....

Maestro2k5

einfach mit jaf oder dem nokia system tool genauer name ist mir gerade entfallen nen richtigen hardreset dann ist soweit alles weg was man nach installiert hat, kann man auch sicherheitscodes mit ändern