NokiaPort.de Forum

Normale Version: Schnelles Internet auf einem Nokia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ich habe das N79 und kann damit auch wohl ins Internet nur halt nicht gerade schnell!Gibt es da auch so etwas wie Fire Fox oder so wie bei Windows für den PC?Oder muss ich nur was an einstellungen oder so ändern?

Kann man eigentlich auch ICQ auf dem Handy haben?? Nen Klassenkamerad hat damit angegeben aber ich hab das net geglaubt!!??

mfg
am besten nutzt du nimbuzz

http://www.nimbuzz.com/de/

und fürs internet ist OPERA MINI gut

http://www.opera.com/mini/
slick als icq clienten kann ich nur empfehlen! ist komplett freeware!!
Genau für Messangersachen ist Slick nicht schlecht.

Fürs Internet ist Opera Mobile besser als Mini.

MfG JuL
Nutze ebenfalls Nimbuzz und Opera Mini und fonde es wirklich gut das Programm wo bei man auch sich einloggen kann wie StudiVZ

MFG Genion
Zitat:Original von JuL
Genau für Messangersachen ist Slick nicht schlecht.

Fürs Internet ist Opera Mobile besser als Mini.

MfG JuL

Wo kriegt man das Opera Mobile denn her?
Auf der Homepage finde ich eine Beta aber die geht nicht runterzuladen!
Ja stimmt, da kriegst du es nicht, aber bei mir -> DOWNLOAD OPERA MOBILE

Redion
Zitat:Original von Redion
Ja stimmt, da kriegst du es nicht, aber bei mir -> DOWNLOAD OPERA MOBILE

Redion


Full ?
teste es mal, wenn es nicht full ist schaue ich nach der seriennummer nach

Redion
Seiten: 1 2 3