NokiaPort.de Forum

Normale Version: Pallmall ist kein Moderator mehr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiho,
der titel sagt eig schon alles.
wieso ist pallmall kein mod mehr?Sad
Pallmall gönnt sich eine Auszeit...........wann er wieder kommt weiss im Moment glaube ich niemand. Sad Sad
Er hat sich komplett zurückgezogen.

[ExiTuS]
Guten MorgenWink
Ja Pallmall ist hier nicht mehr aktiv dabei.
Noch erstelt er uns Zertifikate, aber das war es dann auch.
Mit Glück schaut er nächstes Jahr mal wieder rein, aber ich denke nicht.
Aber er sagt, daß wir bei Nokiaport schön aktiv bleiben sollenWink
schönnen mittag^^

pallmall ist nciht mehr aktiv dabei?
also er erstellt zertifikate aber sonst nicht mehr viel?

och schade, ohne pallmall fehlt nokiaport ein wichtiger bestandteilSad
naja ich wünsche ihm aufjedenfall noch weiterhin glück und spaß in seinem leben!
das ist mega schade das Palmall sich zurück zieht!!
AUch wenn ich hier ganz neu bin, so ist mir Pallmall auch shcon aufgefallen.
Ich habe mein 5800 erst seit gut einer Woche und hab viel gelesen..auch hier.

Ist immer schade wenn solche Leute ein Forum verlassen. Manche nehmen sich en Auszeit, andere gehen ganz. Jeder wird seine Gründe haben.

Aber ich möchte mich, auch wenn ich bisher mehr unregistrierter Leser war, schonmal bei Pallmall bedanken für die ganzen hilfreichen Threads. Ich hab shcon einiges an Infos herausgelesen...eigentlich so viele das ich shcon gar nicht mehr weiß was alles. Smile

LG xBlueHAwk
Na Pallmall war nur kurz weg....fast 2 Jahre.......war halt mit anderen Sachen beschäftigt....man wird ja älter und leider nicht jünger.......
Ja guten Abend! Willkommen zurück! Big Grin
ja Willkommen....oh..bist jetzt zum König aufgestiegen.....hihihihi
Seiten: 1 2