NokiaPort.de Forum

Normale Version: Meine Arbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wollt euch einfach mal zeigen was ich so mache wenn ich nicht hier bin Auszug aus nur ein paar Sachen was ich bis jetzt gemacht habe:

Hier aktuelle Speisekarte:
[Bild: Unbenannt.jpg]

[Bild: 21052008093.jpg]

Selbst gebackenes Hefe Baguette Brot, dazu speck Röllchen mit Rucola auf einen Balsamico Dressing mit Champion Ziegenkäse Baguette und Bruschetta:
[Bild: 21052008098.jpg][Bild: 21052008097.jpg]

[Bild: Foto167.jpg]

Das ist bardiertest Entrêcote an Dauphinkartoffeln mit Amaretto Gemüse:
[Bild: Foto105.jpg]

[Bild: Foto164.jpg]

[Bild: Foto167.jpg]

[Bild: Foto219.jpg]

[Bild: Foto216.jpg]

[Bild: 03092008283jpgTP127.jpg]

[Bild: Foto221.jpg][Bild: Foto223.jpg]

[Bild: 1135538_8c66d2.jpg]

Werde das hier noch weiter führen aber nicht mehr heute schreibt mal wie es euch gefällt.Wink
Hallo das sieht ja SUPER aus, bist du Selbständig oder wo Angestellt. ?(
So ein Mist jetzt habe ich doch Hunger bekommen!!!
bin im 3 LH und habe am 13 Mai meine schriftliche prüfung
Dann musst ja noch büffel......... oder hast schon alles intus für deine Schriftliche. ?(
kp in einem Fach kann ich wirklich alles also in WISO heute test geschrieben 27 von 30 Points aber in TEG hackt es über

Maestro2k5

wirklich schick, na dann auch mal von mir viel glück bei deiner prüfung
Jammie ... dazu fällt mir Omnom nom nom nom ein Big Grin

Geile Arbeit! Wink
Dort ein Treffen veranstalten?Wink
Heidewitzka das nenn ich mal exquisit...

TOP immer weiter so, planst du einen Lieferservice ? Big Grin
Seiten: 1 2 3