NokiaPort.de Forum

Normale Version: N95: Keine serielle Bluetooth Verbindung möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe den Widcomm Driver 4.0 unter Windows XP installiert und versuche eine Verbindung mit meinem N95 per seriellem Bluetooth-Anschluss herzustellen. Leider funktioniert dies nicht und ich weiß auch nicht wieso.

Beim Versuch über das Bluetooth Icon zu gehen und per "schneller Verbindungsaufbau"->"serieller Bluetooth Anschluss"->"Geräte suchen"->"N95"->"Verbinden" kommt die Fehlermeldung:

'Dienst "serieller Bluetooth-Anschluss" wurde auf Gerät N95 nicht gefunden'

Allerdings habe ich unter "Bluetooth-Konfiguration" einen Seriellen Bluetooth-Anschluss auf Com-7

Unter Lokale Dienste habe ich Active Sync auf Com-6 und Serieller Bluetooth-Aschluss auf Com-5.

Kann mir irgendjemand helfen!?

Viele Grüße

Oli
versuch es mal mit der anleitung ?
vieleicht hielft dir das weiter

Download