NokiaPort.de Forum

Normale Version: Konzeptstudie: Nokia Envelop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Dany.California

Zitat:Original von JuL
Will ja mal hoffen, das sowas raus kommt. Nur sollte es nicht zu teuer sein. Aber wie ich Nokia kenne werden sie es nicht auf den Markt bringen, da es zu modisch ist oder so.

Aber ein super Gerät. Was es wohl für Features hat ...

MfG JuL


aber die technick für so einen bildschirm gibt es ja noch nicht wenn nokia sowas zur verfügung hätte würden die das bestimmt auch machen
Zitat:Original von Dany.California

aber die technick für so einen bildschirm gibt es ja noch nicht wenn nokia sowas zur verfügung hätte würden die das bestimmt auch machen

Also ich hab Touchscreens schon in echt gesehen, ich weis da nicht welche geheime Technik da versteckt ist? Und nen herausnehmbarer Touchscreen ist kein Ding der Unmöglichkeit sondern es ist einfach ein anderer Ansatz für Mobiltelefondesign.. also von daher sehe ich da keine Unmöglichkeiten.
RAT-TEN-SCHARF !!!
DAS Ding muss ich haben !!!!!!!!!!

Big Grin

Dany.California

Zitat:Original von DocJones
Zitat:Original von Dany.California

aber die technick für so einen bildschirm gibt es ja noch nicht wenn nokia sowas zur verfügung hätte würden die das bestimmt auch machen

Also ich hab Touchscreens schon in echt gesehen, ich weis da nicht welche geheime Technik da versteckt ist? Und nen herausnehmbarer Touchscreen ist kein Ding der Unmöglichkeit sondern es ist einfach ein anderer Ansatz für Mobiltelefondesign.. also von daher sehe ich da keine Unmöglichkeiten.

nur so dünn kann er heute noch nicht sein und auch noch mit speicher das geht heute nicht aber vllt morgen
Aber seit wann pappt Nokia denn auf Ihren Designstudien konkrete Namensbezeichnungen (Vorne E97, hinten "Eseries)?? ?( Normalerweise steht da doch immer NXX oder EXX! Schon komisch! Also ich hätte nix dagegen! Sieht echt schick und Edel aus! Big Grin Big Grin
joa sieht gut aus mal was anderes würd ich mir glatt zulegen, wenn so wäre aber will zuerst ein N97 Big Grin

Dany.California

Zitat:Original von patatkopp
Aber seit wann pappt Nokia denn auf Ihren Designstudien konkrete Namensbezeichnungen (Vorne E97, hinten "Eseries)?? ?( Normalerweise steht da doch immer NXX oder EXX! Schon komisch! Also ich hätte nix dagegen! Sieht echt schick und Edel aus! Big Grin Big Grin


das ist ein handy von irgendeinem user und nicht von nokia
das teil sieht echt scharf aus...
bin echt mal gespannt was die zukunft noch so bringt Wink
Zitat:Original von Dany.California
Zitat:Original von patatkopp
Aber seit wann pappt Nokia denn auf Ihren Designstudien konkrete Namensbezeichnungen (Vorne E97, hinten "Eseries)?? ?( Normalerweise steht da doch immer NXX oder EXX! Schon komisch! Also ich hätte nix dagegen! Sieht echt schick und Edel aus! Big Grin Big Grin


das ist ein handy von irgendeinem user und nicht von nokia


Könnte natürlich sein! Offensichtlich ist das aber nicht! 8)
Wer ist haben will, meldet sich per PNWinkspaß! Hammer Teil, wenn es mal rauskommt und ich mir das leisten kann, werd ich euch ein Testbericht schreibenWink
Seiten: 1 2 3 4