NokiaPort.de Forum

Normale Version: N82 Kalender BUG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag zusammen!
Wer kann mir vielleicht helfen. Ich besitze das Nokia N82 und seit dem ich die neuste Firmwareversion 31.0.016 installiert habe, passiert das seltsame Problem, dass sich das Datum um 2 Tage nach vorne verschiebt, wenn mann das Handy über Nacht aus hatte und morgens wieder einschaltet. Habe über dieses Problem schon öfter gelesen und gehöhrt. Mit der Version davor hatte ich dass Problem nicht.

Freundliche Grüße

Michael
Habe dasselbe Problem. Wäre schön wenn jemand ne Lösung hat auch wenn ich mein E71 für Termine nutze. Wink

cu HJU Smile
Zitat:Original von HorstJensUwe
Habe dasselbe Problem. Wäre schön wenn jemand ne Lösung hat auch wenn ich mein E71 für Termine nutze. Wink

cu HJU Smile

Schönen Dank Wink
Also ist es die Firmware. Hast Du Dich schon mal mit Nokia in Verbindung gesetzt? Ich überlege da mal eine E-Mail hin zu schreiben.

Gruss
Also was mir da als Lösung bleibt ist das Handy nicht ausmachen. Einfach zeitgesteuerte Profiel erstellen (mit Programm aus dem Forum) und auf das nächste Update warten.

Würde trozdem eine E-Mail an Nokia schreiben. Damit die von dem Problem wissen.

MfG JuL
versteh sowieso nicht, warum man das handy ausmachen sollte, offline modus über nacht verbraucht weniger strom, als das hochfahren am morgen.

es liegt an der firmware und nokia hat noch nicht auf meine mail geantwortet, fraglich ob sie das überhaup tun... Big Grin


also entweder nur offline stellen über nacht oder n anderes organizer programm benutzen.


gruss


jore
Jo das geht auch. Aber es gibt Programme wo man bestimmen kann wann das Gerät an und aus geht. Nur weiß ich grade nicht den Namen des Programms.

MfG JuL
Zitat:Original von JuL
Jo das geht auch. Aber es gibt Programme wo man bestimmen kann wann das Gerät an und aus geht. Nur weiß ich grade nicht den Namen des Programms.

MfG JuL

Best Profiles meinst du bestimmtWink
Ja genau das meine ich. Das wars. Danke.

MfG JuL
Bitte, aber wo ihr das findet, kann ich euch nicht sagenWink
Ich habe eine E-Mail an Nokia gesendet und warte jetzt mal, ob sich da was rührt!

Michael
Seiten: 1 2