NokiaPort.de Forum

Normale Version: Umbau Nokia N82 in Schwarz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Garantie gibt es auf Cover nicht, bei keinen Hersteller. Es gibt paar ausnahmen wie E65...

Akkus = 6 Monate
Zubehör = 3 Monate
BT Headsets = 24 Monate

Ps. Weisse Autos und weisse Handys werden bald in sein...
Danke, finde das es echt super aussiehtWink Werd mir überlegen, ob ich es durchführen werde ?(
@Stigmata: Meinste wirklich? Dann werden die Schwarzen das nachsehen haben??

Schade, denn meine Mobils und andern Geräte, als auch der Sportwagen sind schwarz..

Mal schauen, jedenfalls gefällt mir schwarz auch besser!
Einige Hersteller wollen ein paar Geräte in weiss rausbringen, mir gefällt beides...

Meine Autos waren überwiegend weiss und der rest schwarz, sind die besten Farben für Autos 8)
Zitat:Original von Stigmata
Garantie gibt es auf Cover nicht, bei keinen Hersteller. Es gibt paar ausnahmen wie E65...

Akkus = 6 Monate
Zubehör = 3 Monate
BT Headsets = 24 Monate

Ps. Weisse Autos und weisse Handys werden bald in sein...


bei dem handbuch von meinem n82 steht 6monate auf cover.headset.software
und ich habe das cover schon 1mal gewechselt bekommen
Also soviel sei gesagt. Ich lasse bald mein N82 in Schwarz umbauen bei NSC. Denn mein N82 ist letztens Böse auf harten Steinboden gefallen. Nun hat es oben Rechts einen Riss.

[Bild: pub6dzog.jpg]

MfG JuL
Ich hab lange überlegt ob ich es in Silber "chrom" oder schwarz hole aber als ich dieses chromfarbende in der hand hatte wirkte es doch sehr billig ..
@ Jul

NSC ist des a Firma die so Handy umbauten machen. Hast da einen link zu der Firma (wenns eine ist)????

Würde mich interessieren. Wink Wink
NSC ist der Nokia Service Center.

Eine Liste dazu findest du HIER

MfG JuL
@ Jul

Schäm Schäm Schäme mich ich hate es nicht gewust........Ja jetzt wo du es erwänst. Hätte es mir Denken können das es das Nokia Service Center ist Sad Sad

JG Haxi
Seiten: 1 2 3 4 5