NokiaPort.de Forum

Normale Version: ((NEW)) Nokia FireFox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wer kennt nicht den Browser FireFox...Jetzt gibt es FireFox auch auf dem Handy... Big Grin Big Grin

[Bild: 75pc6tkv.jpg]

[Bild: tyjryitg.jpg]

Kompatibel:

(3250,5500,E50,E60,E61,E90,N71,N73,N80,N82,N91,N92,N93,N95,N85,N96)

DOWNLOAD
ENDLICHBig GrinBig GrinBig Grin den hab ich gesucht!
hoffntlich iser gut!
aba gibts den au auf deutsch?
Zitat:Original von B_Tek95
ENDLICHBig GrinBig GrinBig Grin den hab ich gesucht!
hoffntlich iser gut!
aba gibts den au auf deutsch?

Das Programm ist so einfach...da brauchst kein Englisch...
kostenlos mit wlan ??

oder kommen extra kosten auf mich zu??
ist kostenlos wenn du wlan hast!
Naja Teashark gibts schon was länger.... Aber so doll isser nicht, bei manchen webseiten logt er mich nicht ein... bricht einfach ab etc... ^^
Oder weiß einer worans liegt?
das ist mal ein super Progie für`s Handy
Dank dir Pallmall
Zitat:Original von Irieman
Naja Teashark gibts schon was länger.... Aber so doll isser nicht, bei manchen webseiten logt er mich nicht ein... bricht einfach ab etc... ^^
Oder weiß einer worans liegt?

Bis jetzt hatte ich keine Probleme....

Dany.California

gibts auch safari für s60 ??

das ist nähmlich meienr meinugn nach der beste browser^^
Gibts nicht. Safari gabs vor ein paar Monaten bahnbrechend neu für Windoze, und selbst da ist er nicht perfekt.
Für S60 gibts den nicht.
Seiten: 1 2 3 4