NokiaPort.de Forum

Normale Version: Anwendungen signieren mit SignSIS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pallmall, auch von mir vielen Dank!

Was mich so nebenbei interessiert, wird beim erstellen eines Zertifikat`s die IMEI an 3te weiter gegeben?

MfG Steffen
Zitat:Original von steffenk
Pallmall, auch von mir vielen Dank!

Was mich so nebenbei interessiert, wird beim erstellen eines Zertifikat`s die IMEI an 3te weiter gegeben?

MfG Steffen

NEIN,
für Pallmall würde ICH meine Hand ins Feuer legen...
Das macht er garantiert nicht / bzw er hat seine Quellen.
Bei den China Seiten usw mußte man die IMEI zwar öffentlich reinschreiben, aber bei DER MengeWink.

Ich denke Pallmall weiß schon was er (für uns) tutBig Grin
Die IMEIS werden nirgends veröffentlicht....sind bis zur Erstellung auf meinen PC...erst wenn das Zertifikat fertig ist....Drücke ich auf "LÖSCHEN"....und weg sind sie....

Ps...Das Zertifikat für Dienstag ist fertig.
Big Grin
Hallo Pallmall,

hätte eine Frage: wie oft kann ich sich ein User von dir ein Zertifikat holen?Ich würde nämlich gern auch noch ein Zertifikat für meine Freundin haben wollen...wennn es kein Problem sein sollte.

Danke.
Zitat:Original von Ölprinz
Hallo Pallmall,

hätte eine Frage: wie oft kann ich sich ein User von dir ein Zertifikat holen?Ich würde nämlich gern auch noch ein Zertifikat für meine Freundin haben wollen...wennn es kein Problem sein sollte.

Danke.

Einfach über den PN melden...mit IMEI... Big Grin Big Grin
[THINK]Für die Freundin mache ich ein Zertifikat....[/THINK]
Uiiiiiiiiii Big Grin

Mach ich doch glatt!
super, vielen lieben dank fürs zertifikat Smile)

super service, was besseres gibts nicht Wink
BIG THX @ PALLMALL:ruf: :ruf:
Vielen dank für die promte lieferung und den tollen service.
Ging alles wie geschmiert.
Und das nette tele.Auch wenn es noch irgendwo klemmt.....
Vielen dank für alles...den rest bügeln wir auch noch.
berniert2
Zitat:Original von Metler
Ich bekomme immer folgenden Fehler:
[Bild: image1ed25d8e6png.png]

Vorgehensweise:
1. Programm/Zertifikat runtergeladen
2. Zertifikat und Key in Programmordner gepackt (alten Key gelöscht)
3. Programm gestartet, nach Anleitung Key und Cert eingebunden und zu signierendes Programm ausgewählt
4. start gedrückt...

Bekomm nun wieder diesen Fehler. Ist wieder typisch für meinen PC. -.- Habe definitiv richtige Cert/Key/Passwort. Habe die letzten Tage ziemlich viele Themes zertifiziert und einige Programme. Und zack! Heute gehts nicht mehr!? Hilfe! Sad