NokiaPort.de Forum

Normale Version: ((NEW)) Mobiles Wetter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das ist die Aktuellste Version Mobiles Wetter..Mit diesen Programm könnt ihr in der Region wo ihr lebt oder unterwegs seit das Wetter abfragen.

[Bild: cmznzr6v.jpg]

DOWNLOAD
Super Programm... Viel besser als mein altes Wetterprogramm.
Habs jetzt erstmal ersetzt.

Danke Wink
Ich finde es ein wenig unübersichtlich. Und leider in englisch (wobei mich da eher die 12h-Ansicht mit pm und am stört).
wie genau funktioniert das??über internet?
Selbst mit wenig Englisch Kenntnissen kann man das Programm bedienen...man sucht seine Region aus...bestätigt es..Das Programm macht kurz eine Verbindung zum Wetterserver..und schwupp hat man die Daten auf dem Handy...
also kostenpflichtig ?
Zitat:Original von SirHot
also kostenpflichtig ?

Ja..besser man hat eine Internet Flatrate.
Habe Mobiles Wetter Instal. nun werde ich gefragt ob ich meine Imei Nr. senden möchte.
Kann ich das unbedenklich machen. Oder werden meine Daten irgend wo gespeichert, das man mir nach weisen kann das ich ein gecracktes Prog. habe.

?( ?( ?( ?( ?(
Zitat:Original von Haxi
Habe Mobiles Wetter Instal. nun werde ich gefragt ob ich meine Imei Nr. senden möchte.
Kann ich das unbedenklich machen. Oder werden meine Daten irgend wo gespeichert, das man mir nach weisen kann das ich ein gecracktes Prog. habe.

?( ?( ?( ?( ?(

Warte bis Morgen..da stelle ich die neuste Version vor als Vollversion..kann nichts Passieren..kannst Ruhig Bestättigen..
Ok,
werde warten.............

Danke für deine schnelle Antwort.
Seiten: 1 2