NokiaPort.de Forum

Normale Version: ((New))Private Conversation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Dieses Programm ist frisch auf den Markt...Damit kann man sms mit einen Passwort schützen.Diese sms tauchen auch nicht unter Mitteilungen auf,sondern im Programm wo sie mit einen Passwort das man vorher festgelegt hat öffnen kann....man kann auch einstellen das sms von bestimmten Leuten anonym ins Handy gelangen....Im Display selbst bei einer eingehenden sms wird ein Stern angezeigt...siehe Bild.

[Bild: 7fxh7cjg.jpg] [Bild: s3cnk2wc.jpg] [Bild: nplc8b89.jpg]


Über den PN
an Handynull gibt es einen Key zur Vollversion

Download Dank an Lexle

Dany.California

cooles programm^^
danke cOOles prog!!
hast pn Big Grin
oh ja
Nett
ok hat wunderbar geklappt der key!!! tHx palli!! jetz sind die sms vor meiner neugierigen freundin geschützt Big GrinBig Grin lol

Dany.California

werd ich morgen mal testen ............... muss mal gucken bin im mom voll im stress^^
Prog läuft perfekt und ist der Hammer. Eingehende und abgehende sms sind nicht wie normal zu sehen, sondern nur im Prog.
Genau das habe ich gesucht!

Danke Pallmall!!!!
Traurig, das man solch ein Tool benötigt.
Dieser Kommentar wird Pallmall bestimmt nicht ermutigen weitere Programme hier vorzustellen!!!
Keinesfalls soll mein Kommentar seine Programmierfähigkeiten schmälern. Er ist einfach Klasse auf diesem Gebiet.

Aber wenn ich einen Beitrag lese wie "jetzt sind die sms vor meiner neugierigen freundin geschützt", dann frage ich mich doch, ob da nicht ein falsches Ziel verfolgt wird. Ich hoffe die Freundin ließt diesen Thread.

Und nochmals: Pallmann - du bist ein Crack auf deinem Gebiet.
Seiten: 1 2 3 4