NokiaPort.de Forum

Normale Version: Neuer Moderator im Bereich "Nokia FUN"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Forum hat einen neuen Moderator im Bereich "Nokia FUN": pallmall

Pallmall hat im Bereich um mobile Spiele und Applikationen eine Menge im Forum beigetragen, bietet seine Hilfe an, wo es geht und opfert eine Menge Zeit für dieses Forum.
Als Dank und auch für das aufgebaute Vertrauen erhält pallmall nun den Moderatoren-Status, um im Notfall als helfende Hand eingreifen zu können.

Ich hoffe, dass sich pallmall in seiner neuen Rolle wohl fühlt und wünsche ihm hiermit weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum...

Auf ein gute Zusammenarbeit

[ExiTuS]
Das ist ne gute Entscheidung von dir ExiTus. Freue mich das pallmall jetzt Mod ist. Denke er wird das Baby schon schauckeln. Ich wünsche pallmall alles gute und viel Glück.

MfG JuL
super!
Ich finds auch gut
Herzlichen glückwunsch pallmall

Dany.California

PALLMALL PACKT DAS SCHON

VIEL GLÜCK
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PALLI
Pallmall wir glauben an dich und wir sind uns alle sicher das du der aufgabe gewachsen bist =)
Na also
Alles gute Pallmall !!!!!!!!!
Mach weiter so .
Glückwunsch Smile
Von mir auch!
Herzlich Willkommen im heranwachsenden Team mein digger Big Grin :]
Auch von mir.........



[BIG]Herzlichen Glückwunsch zum Moderator.............[/BIG]
Seiten: 1 2