NokiaPort.de Forum

Normale Version: ((NEW)) Hand Wave
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle Die gerne mit ihren Handy spielen.....mit Diesen Programm kann man mit Handzeichen sein Handy steuern.....sobald man das Programm startet......öffnet sich die Front Camera........zb.durch Bewegungen der Hand.....kann man Zb.das Menü steuern......man kann im Programm die Sensibilität einstellen.....Bei Pixel habe ich es auf 130 und bei Image 30 eingestellt...es Funzt super.....Probiert es mal selber....Je nach Lichtverhältnisse.....sind die Einstellungen anders..... Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: hfkuk3bd.jpg]

DOWNLOAD UNSIGNIERT BETA1

Sobald andere Beta Versionen kommen...werde ich sie hier natürlich vorstellen.....
danke !! werd es gleich mal testen Wink
Mhh die 1 beta gibts eigentlich schon lange hatte ich mal bei youtube gesehen leider ist es nicht möglich nach oben/unten zu scrollen ich hoffe dass du uns auch bald die Handwave 2.0 vorstellst Big Grin Big Grin

P.S deine 4 roten sternchen sehen gut aus Big Grin
Sieht nach einem super programm aus. Muss aber noch was üben, denn es ist nicht so einfach damit umzugehen.
Ist ja leider noch eine Beta 1 Version.
Aber sönst könnte ich mir vorstellen, wenn das Programm ausgreifter ist, dass es eine gute Alternative zu einem Touchscreen ist.
Geht das immer nur noch nach rechts und links? Oder haben die das mittlerweile weitereintwickelt?
Ja, sonst wäre laut Pallmall bereits die aktuellere Version hier.
NEUSTE VERSION ZU FINDEN AUF PALLMALL'S NEUER SEITE
Hab dort einen neuen Thread eröffnet Klick Hier

(Version 1.2)
super Programm danke Leute!!