NokiaPort.de Forum

Normale Version: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
hi @ all. ich habe mir das N97 bestellt und beschäftige mich schon mal im Voraus mit dessen Möglichkeiten (d.h. mit Möglichkeiten, das Ding durch nützliche Progs aufzupeppen).

Frage:

wird dieses Tool zum Signieren auch funktionieren, wenn man das neue FW-Update drauf macht, das von Nokia auf Ende Okt angekündigt wurde?

Gruß
waslosalda
ich denke ja
Bei mir kommt, wenn ich signieren will das die Operation fehlgeschlagen ist. Un wenn ich dann in der Log-Datei gugg steht da: "Certificate/key file parses error".
Kann mir wer sagen was mir die Meldung sagt? =)

PS: Ich will dieses Navi-Prog Sygic signieren.
Hast du es mal mit
SignSIS versucht?
Ja, da kommt:

Certificate File Signing failed!

1) Make sure your certificate File is correct.
2) Make sure the password is correct. (hatte 0000)
(If everything is valid, check the directory it could have been created)
danke werde mal bei dir nen zertifikat anfordnern wenn ich meine 5 posts zusammen habe Smile
welches programm zum signieren ist denn nun am besten? hier war die rede von S60 oder wie das heisst, dann wird auf einmal SignSis angesprochen. als amatuer auf dem handy-aufmotzen-gebiet wird man nur verunsichert.

Gruß
waslosalda
Mit SignSis kann man die Installations-Datei auf dem Rechner signieren un dann aufs Handy schieben. Mit S603rdSigner kannst du sie direkt aufm Handy signieren.
Is doch gar nich so schwer =)
Kann ich bitte auch ein Zertifikat bekommen.serien nr.meiner N82 lautet:35641602129****

IMEI unkenntlich gemacht. Bitte NICHT öffentlich die IMEI posten. NUR via PN OHNE SPAM! MfG Handynull
wenn man die kostenpflichtige progs signiert, heisst das dass diese dann kostenlos genutzt werden können ohne irgendwelche lizensen erwerben zu müssen???

Gruß
waslosalda
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17