NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia Maps v 2.0.7503
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
beim erstenmal kann das schon sein, beim SatFix ;o)
sorry hab das ganze versucht zu installen hab auch datum auf 2005 gestellt aber steht immer noch Zertifikatfehler
Zitat:Original von SirHot
sorry hab das ganze versucht zu installen hab auch datum auf 2005 gestellt aber steht immer noch Zertifikatfehler


Programme die Du nicht Installieren kannst...musst Du Signieren...Klicke auf meine Signatur....wo Zertifikate steht....
Da ich leider den Neuen Thread mit Nokia Maps 3.0 nicht mehr finde... schreib ich es mal hier rein Wink

Ist super... ich brauch nun auch keine 10 Stunden mehr um ein GPS Signal zu bekommen.

Aber eine Frage noch. Gibt es einen Blitzerwarner für Nokia Maps`?

Dany.California

das mit dem langen sat-fix liegt an der nutzung (je öfter du gps nutzt desto schneller ist dr satfix
Ja klar, aber wenn man gerade die neue Version drauf gespielt hat, müsste der das ja wieder neu machen mit dem SAT Fix oder?
Zitat:Original von Irieman
Da ich leider den Neuen Thread mit Nokia Maps 3.0 nicht mehr finde... schreib ich es mal hier rein Wink

Ist super... ich brauch nun auch keine 10 Stunden mehr um ein GPS Signal zu bekommen.

Aber eine Frage noch. Gibt es einen Blitzerwarner für Nokia Maps`?

Hier ist der Thread...3 Version..
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2905&sid=
Man sollte solange noch nicht die Final Version draußen ist aber noch diese Version hier nutzen und am besten noch etwas auf die 3er Final Version warten. Wink

MfG JuL
Hi...
Habe jetzt die nokiamaps.sis datei über den pc suite auf mein handy gezogen...
am handy wurde auch angezeigt " Installation wird durchgeführt " ...
habe dann auf Fortfahren gedrückt & nichts passiert ....
auf dem Pc im Pc suite wird gezeigt, dass die installation ausgeführt wird...
???
bitte um schnelle hilfe !!
Nimm es mal von der PC-Suite ab und gucke wo du es gespeichert hast und versuche es dann nochmal zu Installieren über das Handy.

MfG JuL
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13